Skip links

BAR MITZWA

Meilensteine stilvoll feiern im MAK.

Im MAK in Wien entfaltete sich eine fußballthematische Bar-Mitzwa voller lebendiger Energie. Der Veranstaltungsort war mit fußballinspirierten Elementen geschmückt, die eine lebhafte Atmosphäre schafften. Von Reden bis hin zur Dekoration wurde das Fußballmotiv nahtlos in Tradition und Feierstimmung integriert. Es war eine einzigartige und unvergessliche Fusion aus kultureller Bedeutung und sportlicher Begeisterung.

bar mitzwa escort cards vienna

"Da die Pandemie noch nicht vollständig abgeklungen war, implementierten wir ein umfassendes Sicherheitskonzept, der das Testen der Gäste bei der Ankunft beinhaltete, um eine sichere Feier zu gewährleisten."

Julian Amenth

DINNER UND PARTY

"Es schadet nicht, die extra Meile zu gehen. Darin liegt jene Kunst, welche uns hilft, bei jedem Kunden einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen."

Florante Ramos

Credits: Photos by Enrique Manzano